Melden Sie sich an und erfahren Sie alles rund um eine Optimierung

  • Facebook Social Icon

Kundenstimmen

IMMOBILIENOPTIMIERUNG  
Ablinger KG - Küchen Wohnen - Mondsee

 

Immobilie, Grundstück und Unternehmen

 

Ausgangslage: Mit der Firmenübernahme haben wir auch Altlasten übernommen. Vorgänger konnte sich nicht zurückziehen – wir konnten das Unternehmen nicht neu strukturieren.  


Nach Optimierung: Plötzlich war unser Neustart nicht mehr kompliziert. Der Vorgänger zog sich aus dem Betrieb zurück. Wir können nun frei „atmen“, uns entfalten und alle fühlen sich wohl.

Christine und Christian Ablinger

Ablinger Haus.jpg
IMMOBILIENOPTIMIERUNG  UND UNTERNEHMENS-OPTIMIERUNG
Franz Kloiber St. Gilgen

 

Nach der Optimierung
Es haben sich dadurch einige Dinge zum Positiven verändert!

Das Team ist motivierter und fröhlicher geworden, die Aufträge haben sich durch positive Kunden verändert.

Es kommen nur mehr Kunden die zu uns passen und unsere Arbeit und unsere Qualität schätzen..

Wir und auch unsere Kunden fühlen sich in unserer Firma wohl und entspannt.

Man muss sich aber auch bewusst werden, dass durch die Optimierung auch unsere eignen Themen zum Vorschein kommen und man sollte bereit sein, diese auch anzuschauen.

Durch die veränderte Energie im Betrieb werden auch die Menschen gehen die nicht zum Betrieb passen, aber es werden die richtigen Menschen kommen die zu Ihrem Betrieb passen.

 

Ich bin froh, die Entscheidung getroffen zu haben und kann es nur jedem empfehlen, der bereit ist sich zu entwickeln!

Gabriele Kloiber - Geschäftsführerin Franz Kloiber St. Gilgen - Ihr Traumbad aus einer Hand

Gabi Kloiber.png
IMMOBILIENOPTIMIERUNG 
RECHTSANWALTSKANZLEI

Als ich das erste Mal von Frau Kuroll über ihre Tätigkeit informiert wurde, war mein Gedanke: „das schau ich mir einmal an..“ und somit habe ich Frau Kuroll ersucht meine Kanzlei zu optimieren.
Die Folge der Optimierung war, dass „kein Stein auf dem anderen blieb“.

Es erfolgte ein Umbau in meiner Kanzlei, eine personelle Veränderung und es ist alles neu und sprüht, jeder und alles in meinem Büro vor positiven Energien, die sich äußerst beruhigend auf das Wohlbefinden meiner MandantInnen und mein Team auswirken.

Danke an Frau Kuroll für ihre Leistung.

 

Rechtsanwältin, Bezirk Vöcklabruck 

IMMOBILIENOPTIMIERUNG 
ATELIER FÜR VORHANG IN THALGAU

 

Warum Optimieren?

Mein Geschäft lief nicht nach meinen Vorstellung, ich hatte das Gefühl "jemand  oder etwas” arbeitet dagegen! Ich habe mich gefragt warum und wieso kann es nicht besser sein!
 

Nach Optimierung


Den Gedanken neue Richtung geben; Es läuft leichter und unkompliziert. Die Arbeit geht leichter von der Hand. Die Aufträge mit langen hin und her werden weniger od. bleiben aus und ich mache mir keine Gedanken mehr warum und wieso! Die neidischen Blicke prallen ab und man hat mehr Energie! Das ganze läuft runder! Ich glaube, das es in einen halben Jahr noch besser ist!

Martha Pichler - Atelier für Vorhänge - Thalgau

20170220_085150.jpg
IMMOBILIENOPTIMIERUNG 
BEI PRIVATHAUS IN FUSCHL

 

Genau wie du gesagt hast merke ich bei meiner Jüngsten die größten Auswirkungen - die Redet ohne Punkt und Komma und erzählt mir alles von Ihren Freunden und Schulsachen, dass ich manchmal schon ganz Irre werde - aber ich find es voll schön das Sie sich so öffnet.

Bei meiner Älteren merke ich nicht so viel, aber die ist im Matura Jahr und wir sind eine Stunde super drauf und in der nächsten tief traurig - also keine Ahnung wie das wäre wenn wir nichts gemacht hätten.

Ich hab speziell die ersten Monate bei mir selbst gemerkt das ich Schlafe wie ein Stein und gar nicht mehr aufstehen mag - ich glaub ich hatte einiges nachzuholen, da ich das mit dem Schlafen nicht immer so im Griff habe - jetzt hat sich das bei mir ganz gut eingependelt.Bei meinem Mann merke ich, dass der viel lieber zu Hause ist und auch mal sagt:" na i bin so gern zu Hause" - das ist ungewöhnlich, da James ein Stadtmensch ist und ihn das kleine Fuschl oft erschlagen hat. Das ist/war für mich  also wirklich schön zu hören.

Renate - Fuschl

IMMOBILIENOPTIMIERUNG 
PRIVATHAUS SOLL VERKAUFT WERDEN

 

Im Moment tut sich sooooo viel.
Am Samstag waren wir bei Sabine und der Tag war unbeschreiblich schön.
Am Sonntag standen Leute vor der Tür und wollten unser Haus sehen.
Am Dienstag ist der Makler mit einer Familie gekommen, die sehr interessiert sind am Haus.
Am Samstag gibt es ein weiteres Gespräch mit dieser Familie.
Uns (und auch dem Haus) würde diese Familie gut gefallen.
Wir berichten.
 
Die Optimierung wirkt sich jedoch in allen Lebensbereichen aus.
Gestern waren wir bei einem Vortrag von Ingrid Rasselenberg.
Sie kommt ja aus Mondsee.
Sie hat uns wirklich aus der Seele gesprochen.
Ich glaube, wir sind am „richtigen“ Weg.
 
Danke dir für die Einweihung in die Optimierung.
Wir haben schon ganz viele Optimierungen gemacht.
Auch bei meinen Klienten.
Ein wunderbares Werkzeug für die neue Zeit.
Da gibt es kein aufhören mehr.

Florian und Monika -  Eben im Pongau